Grundsätzlich richtet sich das Beratungsangebot an alle, die aus unterschiedlichen Gründen Hilfe und Unterstützung suchen, in erster Linie natürlich an Schülerinnen und Schüler, aber auch an Lehrkräfte und Eltern. 

Alle Mitglieder des Beratungsteams stehen in diesem Fall unabhängig von ihren Beratungsschwerpunkten als Ansprech- und Gesprächspartner zur Verfügung. Du kannst gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir unterstützen dich und sichern dir Vertraulichkeit zu.

 

Mitglieder:   

 

Christian Buitenduif
Schulsozialarbeiter
Rat und Hilfe bei Problemen oder Konflikten in der Schule oder zu Hause
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Raum W-13 oder O-20, Tel: 05121-1659122

 

Sonja von Graevemeyer
Beratung und Coaching
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Sekretariat / persönliches Ansprechen

 

Annegret Warneke

Beratungslehrerin
Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dirk Zimmermann

Schulmediator
Hilfe bei Konflikten unter Jungen
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Sekretariat